Freitag, 10. Juli 2009

Wasn das schon wieder fürn Gefühl?

Eigentlich bin ich ja eher nich so der Freund von Verwendungen irgendwelcher Song-Zitate. Aber dieser Ausschnitt von Lily Allens "The Fear" passt irgendwie grad wie Arsch auf Eimer in meine Gefühlswelt.

I don't know what's right and what's real anymore
And I don't know how I'm meant to feel anymore

Gott, is das grad passend. Der Braune weiß ma wieder selbst nich was mit ihm bzw. in ihm los is. Aber er hat auch nich wirklich Lust, sich einen Kopp darüber zu machen. Macht ihr euch doch nen Kopp. Ihr habt doch sowieso nur perverse Gedanken. Nur soviel sei verraten: Im Moment kann dieses Zitat auf bis zu 5 Menschen meiner Umgebung angewandt werden. Was nich heißen soll, mir ginge es schlecht und ich versinke in Selbstmitleid oder so. Nein nein nein. Auf sowas hab ich gar keine Lust. Mir geht es prächtig.

5 Menschen! Könnt ihr euch ja mal wieder vorstellen wies in meiner Gefühlswelt aussieht. Verwirrt, nachdenklich und überwältigt. So siehts aus. Aber bei jedem dieser Menschen irgendwie anders. In mir tun sich grad irgendwie Gefühle auf, die ich früher nie erwartet hätte. Und aus diesem Grund bedurfte es einer Ablenkung, damit ich nich nur den ganzen Tag am grübeln bin, also tat ich das, was wohl jeder vernünftige Mensch an meiner Stelle getan hätte. Ich ging natürlich shoppen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

euh, was wäre die welt ohne diesen blog;)