Donnerstag, 9. Juli 2009

Der tägliche Catwalk zur Arbeit

So, jetzt gibts erstma wat auf die Ohren, gleichermaßen wie auf die Augen, finde ich.



Mir is heute zum wiederholten Male aufgefallen, dass wenn ich zur Arbeit gehe, wie gewohnt mit Musik im Ohr, sich meine Schrittgeschwindigkeit als auch mein Gang an sich, sich dem Takt des Liedes anpassen, welches in diesem Moment in meinem Kopf dudelt. Heute is mir das verstärkt bei eben diesem Lied vom Kalkbrenner aufgefallen. Gibt aber noch verschiedene andere Beispiele, doch bei diesem tollen Lied hört man den Takt so schön und ihr könnt euch jetzt sicherlich vorstellen, wie ich modelähnlich meinen Fußweg zur Arbeit langstolziere. Und außerdem is das Video toll, findet ihr nich auch? Die Schlusssequenz is doch mal der Hammer!

Keine Kommentare: