Sonntag, 2. August 2009

Stand-by gedrückt

Heute gibts mal wieder eine persönliche Köstlichkeit aus Brauners Leben. Bitte bestaunt folgenden kleinen Ausschnitt meiner braun bepinselten Wand mit Ehrfurcht und stellt euch vor wie ich manchmal bzw. relativ oft vor eben dieser stehe, und sie einfach nur sinnlos anstarre. Eines meiner liebsten Hobbys. Ach, ich mag meine braune Wand.


An dieser Stelle hab ich eigentlich geplant, euch noch etwas furchtbar intellektuelles zu kredenzen, doch mein Gehirn ist heute auf Stand-by geschaltet. Die vergangenen Tage waren mal wieder viel zu schön um schon zur Vergangenheit zu gehören, aber da kann man ja nichts gegen machen. Immer diese blöde Zeit. Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage für euch zu schreiben. Ich bin total fertig, vollkommen übermüdet und hinsichtlich kreativen Akten einfach nich mehr zu sowas in der Lage. Das einzige, was ich heute noch grade so gebacken kriegen würde, wäre mich vor meine Wand zu stellen und zu starren. Stundenlang. Wer mit machen will ist herzlich eingeladen. Vielleicht wird dazu auch Gebäck gereicht. Und Tee. Aber ohne Zucker. So ein Quatsch. Naja, Stand-by halt.

Keine Kommentare: