Freitag, 21. August 2009

So glücklich?

Ist das Leben nich viel zu wertvoll um es nur einer einzigen Sache zu widmen? Es kann doch nich falsch sein, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Also ich für meinen Teil lege mich nich gerne fest, es gibt einfach zu viel Neues zu entdecken und auszuprobieren um nur eine Sache zu mögen.

Nur was ist, wenn man mit nur dieser einen Sache zufrieden ist? Einfach nur Glücklich. So glücklich, dass einem die anderen Sachen total egal werden, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass sie besser sind. Kann man so glücklich sein um sich auf nur einen Punkt festzulegen? Geht sowas tatsächlich?

Und vor allem, möchte ich solch eine Erfahrung machen? Mich nicht mehr für andere Sachen interessieren, nichts Neues kennenlernen und ausprobieren? Liegt sowas nich in der Natur eines jeden Menschen? Vermutlich nich, wenn man glücklich is...

So, reicht auch wieder mit den ganzen Fragezeichen... Wollte nur mal eben einen Gedanken fest halten.

Keine Kommentare: