Donnerstag, 4. Juni 2009

Mal was anspruchvolles

Hallo, ihr Mümmel. Wie ich grad so vollgefressen ausm Subway komme (Chicken Teriyaki ist aber auch ein furchtbar geiles Zeug) dachte ich mir, ich schreib hier mal wieder irgendeinen vollkommen überflüssigen Kram. Nur für euch.
Um euch mein Leben ein bisschen realitätsnäher vertraut zu machen, werde ich mir jetzt die unendlich große Mühe bereiten und euch eines der vielen intellektuellen Gespräche zwischen mir und meiner äußerst charmanten Mitbewohnerin (Abkürzung für sie im folgenden Gespräch: äcM) nachzuerzählen, welches wir eben grade im Subway führten. Ich hoffe ich erinnere mich an alle Details unserer sehr anspruchsvollen und noch mehr intelligenten Konversation. Also...

Ich: Bla bla bla bla bla bla bla.
äcM: Bla bla bla bla.
Ich: Bla?
äcM: Bla!
Ich: Bla...

Tja, da könnt ihr nich mitreden. Die einzelnen Argumente unserer schwer nachvollziehbaren aber dennoch sehr durch wissenschaftliche Fakten geprägte Unterhaltung waren für mich so voller neuer Erkenntnisse, da werd ich wohl noch den Rest des Abends bis tief in die Nacht hinein drüber philosophieren müssen.
Naja, wollte euch nur kurz dran teilhaben lassen. Erfreut ihr euch eigentlich genau so wie ich an meiner braunen geblümten Blogtapete hier? Bis nächsten mal.

Keine Kommentare: