Montag, 25. Mai 2009

Toll gemacht, Brauner

Das mit der netten Begrüßung könnt ihr euch zu aller erst einmal gepflegt abschmatzen. Ich schaff es einfach nich nett zu euch zu sein, neugieriges kommerzielles Pack! Aber fühlt euch dennoch willkommen - wenn auch nich herzlich.
Ihr merkt schon, ohje ohje, der Braune, der is heut nich ganz so gut drauf. Normalerweise schieb ich euch im Regelfall die Schuld in die Schuhe, aber fühlt euch freigesprochen von sämtlicher Schuld. Vermutlich bin ich selbst schuld. Ja, das bin ich. Ihr fragt euch sicherlich, von was für einer ominösen Schuld ich hier wohl sprechen mag, aber das geht euch nichts an. Nur so viel: Ich hab es ganz prima in die Reihe gekriegt, dass meine Wochenenden für die nächsten Monate passé sind. Das heißt: Keine entspannten Tage, keine Partys und vor allem keine Zeit für Freunde. Was sehr ärgerlich ist. Denn wie ihr ja aus früheren Blogs wisst, hab ich in letzter Zeit so viele tolle Leute kennen gelernt (die auch immer noch toll sind), aber nun gestaltet sich eine Freizeitgestaltung im Sinne der Unterhaltung mit eben jenen und auch anderen Menschen als sehr schwierig. Verdammt.
Übrigens - und das muss unbedingt mal erwähnt werden - hat die fette Klum doch wohl nich mehr alle Tassen im Schrank! Wenn sich einer mit seinem süßen kleinen Arsch auf den Topmodel-Thron setzen dürfen sollte, dann is das Mandy! So, Brauner hat gesprochen, ihr dürft verschwinden.

Keine Kommentare: