Donnerstag, 11. Juni 2009

Gedanken entwirrt

Na tolle Wurst, der Tag fing ja schon prima an. Erst wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen, dann ging aufm Weg zur Schule auch noch die Batterie von meinem mp3Player leer und den Heimweg durfte ich in strömendem Regen antreten. Herrlich.
So, Leute, weshalb ich eigentlich einen neuen Eintrag hier mache hat folgenden Grund: Keine Ahnung was gestern mit mir los war, bitte nehmt den gestrigen Blogeintrag nicht allzu ernst (genau, wie ihr eigentlich alle anderen Einträge auch nich ernst nehmen sollt). Es stimmt zwar schon, dass in letzter Zeit irgendwie alles kompliziert in meinem Leben erschien. Jedoch war der gestrige Eintrag nur das Resultat all meiner wirren Gedanken. Und davon kreisten ziemlich viele in meinem Köppi rum. Diese Gedanken sind nun nahezu vollständig geordnet, dank unterstützender Hilfe eines tollen Menschen. Da ich aber im Moment keine Lust auf Seelenstriptease a la gestern habe, fühlt euch einfach nur darüber informiert, dass alles wieder im Lot ist. Ich hatte einfach nur die Hosen voll und habe mir Sachen mehr oder weniger eingeredet, die, so wie sie im gestrigen Eintrag stehen, nicht so stehen bleiben können. Ich könnte besagten Eintrag auch einfach löschen, aber nönö, später irgendwann werd ich vermutlich darüber lachen was für einen Unfug ich geschrieben hab. Außerdem spiegelte er in diesem kleinen verrückten Moment meine Seele wieder. Und das ist es ja, was ihr wollt. Neugierige Geier!
Also, alles wieder jut. Macht euch mal keine Sorgen um mich. Wenn ihr das denn überhaupt macht. Wahrscheinlich nicht. Würde ich auch nicht. Genug jetzt. Bis... Irgendwann.

Keine Kommentare: