Mittwoch, 10. Juni 2009

Bisschen kompliziert...

So Leute, gleich vorneweg: Heut wirds mal ein bisschen tiefgründiger. Ja, auch das muss mal sein. Nu reißt euch gefälligst zusammen, wenn ich hier mal ein bisschen aus meinem Herzen preis gebe... Also... alles nicht so einfach. Wie viele von euch wissen hält der Braune absolut nichts von einer Beziehung und dem ganzen Kram. Nee, wirklich nich, bringt nur Probleme. Wer sich verliebt, der verliert. Trotzdem kann es aber passieren, dass der ein oder andere Mensch auch in dem steinernen Herz von mir Gefühle weckt. Was jetzt nich heißen soll, ich sei verliebt, nein nein nein. Aber es mag da jemandem geben, der doch recht interessant auf mich wirkt. Zwar wirken im Moment viele Leute interessant auf mich, aber diese Person dennoch etwas anders als die anderen. Nur hat diese Person vermutlich nich den Hauch einer Ahnung davon... Und interessiert sich wahrscheinlich auch überhaupt nich für mich. Jedenfalls nicht mehr, es mag da eine Zeit gegeben haben, in der es ein gewisses Interesse an der Person des jeweils anderen gab. Doch diese Zeit liegt mittlerweile auch schon lange zurück. Schade eigentlich, denn irgendwie mochte und mag ich diese Person, irgendwas hat sie mir angetan.
Aber es ist ok, denkt jetzt nich ich sei unvorstellbar doll in jemanden verschossen, um Gottes Willen nein! Man verguckt sich ja trotzdem mal in den einen oder anderen Mensch. Neben dieser einen bestimmten Person gibt es noch zwei andere wirklich tolle Menschen. Bei dem einen scheint alles so einfach zu sein (bzw. schien es einfach zu sein, denn es könnte sein, dass auch hier das Interesse an meiner Person ein wenig erloschen ist, aber das kann ich nur vermuten) und bei dem anderen ist alles so furchtbar kompliziert, denn irgendwie scheinen da viele verschiedene Faktoren eine Rolle zu spielen, mit denen ich vorher nie konfrontiert worden bin und die letztendlich nur zu einem reinen Chaos führen können. Bei diesen beiden Personen ging und geht es eigentlich nur um den Spaß an sich, nicht um etwaige weiteren tiefgründigen Gefühle. Just Fun. Doch bei der vorhin erwähnten Person aus Absatz 1, mag es um etwas mehr gehen. Nochmal: ich will ja keine Beziehung oder so und ich will mich auch nich verlieben! Aber es fühlt sich trotzdem komisch an, dass von einem Menschen den man mag (möglicherweise mehr mag als andere) überhaupt kein Interesse rüber gebracht wird. Aber das fühlt sich vermutlich auch nur so an, eben weil diese Person davon überhaupt nichts ahnt.
Interesse an meiner Person ist etwas, was mir nur sehr selten entgegen gebracht wird. Daher weiß ich nicht immer wie ich damit umgehen soll, halt wegen mangelnder Erfahrung. Als wäre mein Leben in letzter Zeit nicht schon kompliziert genug, stürzen vor allem in den letzten Wochen so viele neue Sachen und Eindrücke auf mich ein, dass ich mich manchmal echt überfordert fühle. Warum muss nur alles so scheiße kompliziert sein? Ich will doch einfach nur meinen Spaß! Ich sollte auch wieder das tun, was ich will, und das sagen, was ich denke. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur fiel mir gerade das in den letzten Tagen sehr schwer, gerade die drei eben erwähnten Personen betreffend.
Ja und irgendwie macht mich das echt fertig in letzter Zeit. Nur sieht man mir das nicht an. Ich fresse das irgendwie in mich rein, will andere nicht mit meinen Problemen belasten. Erstmal den anderen ein schönes Leben bereiten, ich stelle mich immer freiwillig hinten an. Doch vielleicht wär es jetzt einfach mal ander Zeit mich vorzudrängeln. In meinem Leben dreht sich schon lange nicht mehr viel um mich. Zu viele Umstände, zu viele Probleme und vor allem zu viele Gedanken plagen mich schon seit ein paar Wochen. Vor dieser Zeit schien mein Leben so einfach. Ich hatte Spaß, sehr viel Spaß. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Spaß auch so seine Probleme mit sich bringt. Das konnte ich damals nicht ansatzweise erahnen. Und auch wenn ich die Konsequenzen dieser an sich sehr tollen Zeit kenne, so vermisse ich sie doch sehr und wünsche sie mir wieder. Nur am besten ohne die Konsequenzen.
Kompliziert, kompliziert das Ganze. Würd mich nich wundern wenn ihr überhaupt nicht verstanden habt, von was ich hier schreibe. Aber zum Glück weiß ich ja, was ich meine. Es tat gut das mal aufzuschreiben, hat ja schon fast was von ner Therapie hier! Aber denkt nich mal im Traum daran, mich nach Namen und näheren Details zu fragen. Höchstens besagten drei Personen würde ich ehrlich antworten, jedenfalls so viel, dass sie verstehen, was ich meine. Aber dass diese drei Personen überhaupt hierher finden und dann auch noch feststellen, dass sie gemeint sind, halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Aber nun genug der Sülzerei! Jetzt brauch ich erstma ne Zigarette. Bis nächstes mal!

Keine Kommentare: