Mittwoch, 15. April 2009

Ein tolleres Leben?

So, bevor ihr da draußen alle verzweifelt und ihr euch mit vollgeheulten Augen fragt, wann ich denn mal wieder etwas schreib, dürft ihr euch eurer (mir allerdings völlig gleichgültigen) Qualen befreit fühlen. Na, Leben noch frisch?
In letzter Zeit beschleicht mich ja das seltsame Gefühle, dass mein Leben irgendwie nich ganz so läuft wie ich es mir gewünscht habe. Versteht mich nich falsch, mein Leben ist nicht aus den Fugen geraten, nein nein, ich habe ein tolles Leben, bin damit auch relativ zufrieden. Aber ich hatte mir immer ein etwas anderes, aber ebenso tolles Leben vorgestellt. Viele Faktoren, an die ich früher nie gedacht hätte, spielen jetzt eine zu große Rolle. Und irgendwie erschreckt mich das. Aber dem soll nun Abhilfe geschaffen werden. Ich plane ein neues, auch sehr tolles Leben: Brauners Leben 2.0 sozusagen. Eine feine Kombination aus Realität und Träumen, nur plagt mich da noch meine elendige Motivation. Manchmal sind es (neben großen Wünschen) nur kleine Sachen, die ich ohne großen Aufwand machen könnte, Dinge, die ich immer mal machen wollte. Welche das nun sind sei dahin gestellt, aber irgendwie kann ich mich nie richtig hochrappeln. Und das soll sich jetzt endlich mal ändern!
Und mit diesem selbst zugefügten Arschtritt will ich das hier mal schleunigst zu Ende bringen. Vielleicht schütt ich euch sonst nachher noch mein Herz aus... Pah! Soweit kommts noch. Nagut, ihr Fuffen, machts mal alle hübsch und bis demnächst.

Keine Kommentare: