Mittwoch, 22. April 2009

Raus aus dem Loch

Leute Leute, ich sag euch, Urlaub ist was feines. Dazu noch das herrliche Wetter in den letzten Tagen. Toll. Nur heute ist irgendwie alles bewölkt, bringt meinen Ulraubsrythmus am heutigen Tag total durcheinander. Naja, was solls.
War am Wochenende zum ersten mal im Theater des Friedens. Meine Herren, was ne geile Location. Die Leute da haben mich zwar sehr ans LT erinnert, aber die Location hat echt alles rausgerissen. Und den Abend auch nur lauter tolle Menschen kennen gelernt. Herrlich. So mag ich das. Seitdem mein treuer Weggefährte aufm Schiff ist, hat sich meine Partyleben in ein sehr dunkels kleines Loch verirrt. Da kam mir die Party mit den neuen tollen Leuten gerade recht. Und dann auch noch "Trash Express" im Frieden (Ich hätte nie, aber wirklich nie (!) gedacht, dass ich mal zu den Backstreet Boys abgehe!). Ich habe mich so richtig fein amüsiert. Mit toller Party und tollen Menschen konnte ich die Partysau in mir endlich mal wieder an die frische Luft lassen. Übrigens wusste ich gar nicht, dass sich so exorbitant tolle Leute in Rostock finden lassen. Ich mein, wo waren die denn vorher die ganze Zeit?
Und am Donnerstag dann noch mal das selbe Spiel. Und dann im Keller. Nichts geht über meinen geliebten Studentenkeller, das wird lustig sag ich euch. Wird nochmal ne Spur lustiger! Ich freu mich drauf. So, voller Extase und Vorfreude auf Donnerstag werd ich das hier mal beenden. Muss noch mein im kleinen Loch hockenden Partyleben füttern gehen.

Keine Kommentare: