Freitag, 6. März 2009

Ein Sommer in Rostock... Herrlich!

Na ihr Kampeken. Ich mein, ich hät jetzt Lust was zu schreiben. Obwohl ich euch eigentlich gar nichts mitzuteilen habe. Aber mal ehrlich, hatte ich das je? Habe mittlerweile auch schon aufgehört darüber nachzudenken, warum ihr euch diesen Unfug hier immer durchlest.
Ist ja nun auch Wurst, lohnt ja nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Viel wichtiger ist ja, dass es nun endlich Frühling wird! Ach, was find ich das herrlich. So ein Frühling lässt ja auch auf einen wunderbaren Sommer hoffen. Sommer is meine Zeit. Warme lange Sommerabende, zusammen mit Freunden, Alkohol und Zigaretten, irgendwo lümmelig auf einer Decke auf der Wiese oder wahlweise am Strand liegen und einfach nur rumdösen und Spaß haben. Ach, was find ich das noch herrlicher! Nur leider vergeht diese Zeit immer so unnötig schnell, darum muss sie maximal genutzt werden. Aber ich freu mich schon drauf wie Bolle. Zumal es ja mein erster Sommer in Rostock wird, und ich spekuliere in dieser Hinsicht ja mal auf eine Menge Spaß. Ein Sommer in Rostock... Das klingt doch schon himmlisch oder nicht? Zwar auch ein bisschen wie ein billiger Schnulzenroman, aber dennoch verlockend.
Naja, hauptsache diese furchtbar kalte und eklige Jahreszeit verzieht sich hier bald mal schleunigst. Schön find ich das schon lange nicht mehr. Aber genug von dem ganzen Gefasel vom Wetter und dem ganzen Kram. So, Freunde der indischen Tontöpferei (die ihr ja sicherlich alle seid), ich mach mich wieder vom Acker. Weitermachen!

Keine Kommentare: