Sonntag, 1. März 2009

Brauner ist verliebt!

So Leute, sieht ja so aus als wär es mal wieder Zeit für einen neuen Blog. Ihr giert doch schon danach, ich kenn euch doch. Jaja, also hört auf zu sabbern und lest, welche merkwürdigen Weisheiten ich euch heut wieder mit auf euren (mir allerdings völlig gleichgültigen) Weg geben werde.
In letzter Zeit gehts mir öfter mal fabelhaft. Und das war in der Vergangenheit nich allzu oft der Fall. Gut gehts mir oft, aber fabelhaft toppt das ja nochmal. Bloß woran liegts? Wollen wir doch mal ne Runde spekulieren... In den letzten Wochen habe ich meine Liebe zur Schokolade wieder entdeckt. Allein wenn ich schon das Knistern der Alufolie höre, liegt sofort eine ähnlich knisternde Erotik in der Luft. Auf die Gefahr hin, dass ich immer mehr verfette, gehört das Öffnen einer Tafel Schokolade allabendlich zu meinen Höhepunkten des Tages. Etwas, worauf ich mich den ganzen lieben langen Tag freuen kann. Herrlich. Aber im Moment ist es weniger die Vorfreude auf Schokolade, die mein Herz strahlen lässt, denn: Brauner ist verliebt! Jaja, sowas gibts auch. Aber ich rede nich von so perverser Liebe, die ihr da draußen mit euren Partnerschaften zelebriert, ich rede hier von einer ganz anderen Liebe. Denn wie ich vorhin so mit einem meiner liebsten Menschen durch Rostock schlawenzelt bin, entdeckte ich sie: Die Liebe zu eben dieser Stadt. Dieses wunderbare, fabelhafte und ebenso einzigartige Rostock ließ mein kleines Braunerherz erweichen und somit freudig in mir herum hüpfen. Liebe ist ein Wort, dass ich nun wirklich nicht oft gebrauche, aber in diesem Verhältnis passt es wie Arsch auf Eimer.
Aber nun genug von dem ganzen Gesülze hier. Dürfte euch ja eigentlich eh einen Scheiß interessiern. Jetzt wisst ihr jedenfalls, warum ich mich heut so fabelhaft fühle. Warum ihr das überhaupt wissen müsst, weiß ich allerdings nicht. Immer dieser Seelenstriptease hier... Ist ja furchtbar! So, nu aber Schluss. Ich bin dann mal wieder weg und werde noch ein bisschen in romantsichen Gedanken mit meiner Stadt versinken. Macht was ihr wollt, aber macht.

Keine Kommentare: