Dienstag, 22. Juni 2010

Gefühlvolle Wurst

Liebe Leute, hier mal wieder was von mir. Nun sitze ich wieder hier in meinem mit ein paar bunten Tupfern verzierten grauen tristen Alltag. Dabei war das Wochenende doch so wunderbar nach meinem Geschmack, dank Berlin und seinem reizüberflutetem CSD. Hach, war das ein Spaß sag ich euch. Tolle Leute, tolles Wetter und tolles Drumherum! Einfach Wunderbest!

Tjoa, aber nun hock ich erstmal wieder hier rum. Der CSD war so etwas erfrischend Neues, das brauchte ich mal wieder. Gerade bei neuen Erfahrungen hab ich den meisten Spaß, man weiß vorher nie wie man auf solche neuen Sachen reagiert. Sachen die man kennt sind immer nur noch halb bis gar nicht mehr spannend. So stell ichs mir unter anderem auch mit Beziehungen vor. Die allererste is toll, viele neue Erfahrungen, und man steckt seine ganze Energie rein. Die zweite hingegen explodiert dann schon nicht mehr so sinnlos mit neuen Erfahrungen vor sich hin, vieles kennt man ja schon aus der ersten Partnerschaft.

Doch das ist eigentlich schade. Für jemanden, der zum ersten mal vergeben ist, ist es sicherlich nicht schön zu wissen, dass der Mann oder die Frau an seiner Seite möglicherweise viel mehr Energie in die erste Beziehung rein gesteckt hat. Ich meine, wenn ich Wurst A esse und von dieser total begeistert bin, wie soll sich denn die gleich gut schmeckende Wurst B fühlen, wenn ich bei jener nicht mehr so ekstatische Gefühlsausbrüche kriege? Versteht ihr? Auch Wurst B würde sich freuen, genauso ge- und verehrt zu werden.

Durch mein tolles Beispiel sollte es nun bei euch klick gemacht haben. Und wenn nicht, schockiert mich das auch nicht wirklich. Ich kenne ja meine Leser. Verdümpeltes Pack! Dennoch liebe Grüße und bis bald. Freuen wir uns doch einfach gegenseitig auf den Rostocker CSD mit reichlich Wurst im Gepäck. Tüdelü.

Keine Kommentare: