Ich finde ihr habt euch jetzt lange genug an meinem kleinen schnuckeligen Jahresrückblick ergötzt, es wird Zeit, dass ich euch verrate wie mein neues Jahr begonnen hat.
Und ich muss ehrlich zugeben: Ich bin überwältigt. Besser kann ein Jahr nicht beginnen, wenn man mal bedenkt, dass es letztes Jahr doch hin und wieder abwärts ging. Das Jahr ist an Ereignissen und Empfindungen kaum noch zu überbieten, ich liebe dieses Jahr! Auch wenn ich genau weiß, dass es einige schwarze Momente in diesem Jahr geben wird, einer davon gar nicht mal mehr so weit entfernt, so genieße ich bis dahin jedoch jede Sekunde. Ich entdecke von Tag zu Tag Seiten an mir, von denen ich einerseits gar nicht wusste, dass ich sie habe, und andererseits auch gar nicht entdecken wollte. Ich bin froh, dass ich das doch tat. Ich liebe dieses Jahr!
Gerade diese Seiten werden dieses bisher wunderbare Jahr ganz stark prägen, eigentlich sogar mein Leben. Ich hatte gewissermaßen Angst diese Seiten an mir zu entdecken, bin jetzt aber sowas von scheißeglücklich darüber, genau diese entdeckt zu haben. Bisher wünschte ich mir immer andere Seiten zu entdecken, denen ich hinterher eiferte, die ich unbedingt an mir entdecken wollte, dabei aber erfolglos blieb. Ich jagte einem gewünschten Ideal hinterher, etwas, was ich einfach nicht bin. Doch dieses Jahr hat mir durchaus geholfen, mir die Augen zu öffnen. Ich weiß jetzt was ich will und was ich bin. Ich kann jetzt sein wie ich bin, ich will niemand anderes sein als ich. Dass ich das jetzt erst erkenne... Bescheuert eigentlich. Dabei hät ich doch schon viel früher darauf kommen können und schon viel früher so glücklich sein können, wie ich es im Moment bin. Es geht einfach nur noch aufwärts-
Dann wollen wir mal auch hoffen, dass ganz andere Leute in meiner näheren Umgebung auch darauf kommen. Das würde nicht nur ihnen, sondern auch mir zugute kommen... Aber das würde auch weniger Drama bedeuten, scheinbar undenkbar in der Welt wie meiner.
Apropos Drama, kennt ihr One Tree Hill? Eine tolle Serie! Ich komm grad darauf, weil die Titelmusik zur Serie grad richtig schön passt. Seht mich verträumt und bewegt mitsingen. Und ich komme darauf, weil mir grad mein Lieblingscharakter in den Sinn kam. Brooke. Ich gucke die Serie nicht nur wegen ihr, aber sie ist einfach toll und hats mir echt angetan. Ich liebe diese Brooke!
Ach, ich bin einfach nur verdammt glücklich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen