Donnerstag, 31. Dezember 2009

Och, ich mocht 2009

Hier ein kleiner Jahresrückblick, wie das ja gerne mal Trend is zum Jahresende. Und da der Brauner ja eine Medienschlampe is, muss er seinen doofen Senf auch noch dazu geben.

Persönliches Ereignis des Jahres: Ohje, viel zu viele. Mein Gott war das ein Jahr^^

Frau des Jahres: Wer, wenn nicht Jenny? :D

Mann des Jahres: Wo wär ich heute ohne Axel? :D

Lied des Jahres: *I gotta feeling* Immer wieder geil^^

Party des Jahres: Natürlich die GayKellerSummerNight!

Gemeinheit des Jahres: Mir wurd meine geliebte Bench-Jacke geklaut :'(

Spruch des Jahres: Gab viele... aber der wird unsterblich: *Ich und du und wem seins... geweeesen!* xD

Dummheit des Jahres: Brauner meinte, er hätte sich verliebt. Der Dussel.

Orgasmus des Jahres: Ja mit wem der war wird nu aber nich verraten :D

Serie des Jahres: Neben den üblichen natürlich Veronica Mars!

Unmensch des Jahres: Ganz klar, mein Nachbar^^

Möbelstück des Jahres: La Couch x)

Fressalie des Jahres: Tomate-Mozzi und Käseböcker xD

Smiley des Jahres: .D (Ja, ein Zyklop^^)

Vorglühabend des Jahres: Der war bei mir!! xD Da war das Vorglühen geiler als die Party im Keller :D

Fund des Jahres: Eine Boxershort hinter meinem Bett. Nicht meine, wohlbemerkt^^

Gesöff des Jahres: Tropica und dem guten Criss xD

Marke des Jahres: Och, Bench mag ich ja ein bisschen xP

Umzug des Jahres: Karo wohnt nu in Rostock! Jawollski! :D

Stadt des Jahres: Ich habe mein Herz Rostock geschenkt^^

Land des Jahres: Nepalesien xD

Mitbewohnerin des Jahres: Ich hab zwar nur eine, aber es wäre dennoch meine Lisä x)

Bar/Kneipe des Jahres: Oha, Cro oder Plane? Man weiß es nich so genau :D

Spitznamen des Jahres: Allen voran natürlich Phil! Ansonsten Herr Biernot, Samantha oder auch mal Eva^^

Hobby des Jahres: Feiern mit den besten Menschen der Welt! :-*

Buch des Jahres: Der Alchimist

Aua des Jahres: Der soll abhauen mit seinem Stäbchen! Aua!!

Musikalische Klopper des Jahres: Lily Allen! David Guetta! Beyoncé! BEP! Britney! Und noch viiiele mehr^^

Lieblingssieger im TV des Jahres: Ingrid van Bergen :D

Hätte Lieblingssieger im TV des Jahres werden sollen: Mandy Bork!

Heulerei des Jahres: Nach einer Nachricht von Björn^^

Internetmenschen, die ich noch nie persönlich gesehen hab, des Jahres: Grüße an Markus und Benni xP

Absturzladen des Jahres: Irgendwie fast immer Bacio^^

Brotaufstrich des Jahres: Käse-Obst-Salat :D

Transvestit des Jahres: Mina van Helsing^^

Größter Unsinn des Jahres: Wahrscheinlich dieser Schwachsinn von einem Blog hier :D


Und da wir ja das Jahresende zelebrieren, gibts jetzt nochmal zum Schluss einen typischen Silvester-Klopper auf die Ohren. Ach, ich liebe dieses Lied. Euch allen ein tolles neues Jahr und den ganzen Kram.



Keine Kommentare: