Freitag, 18. September 2009

Jedem das, was er verdient

Hallo ihr Bimbos. Hoffe euch gehts allen gut. Und wenn nich, willkommen im Club. Wies mir nämlich geht wollen wir heute mal außer Acht lassen...
Konzentrieren wir uns doch lieber mal auf gute Musik. Das hatten wir doch schon lang nich mehr und verdienens uns jetzt sicherlich alle. Ich möchte euch alle inständig darum bitten, jenem folgenden musikalischen Machwerk zurücklehnend und mindestens mit dem Fuß wackelnd zu lauschen. Fetzt nämlich



Ach die Platnum find ich ja auch total knorke. Bin letztes Jahr schon auf sie aufmerksam geworden... Oder war es vor 2 Jahren? Als sie musikalisch den Abend der MTV Designerama Show begleitete. Oder isses doch schon drei Jahre her? Ach was weiß ich denn. Jedenfalls war sie so ziemlich die erste Musikerin oder bekannte öffentliche Person an die ich mich erinnere, die damals anfing lila zu tragen. Jene Farbe entwickelte sich ja in den letzten Jahren zum absoluten Trend der Modeindustrie. Leute, Leute, langsam kann man auch wieder was anderes tragen. Ich sag ja immer, die nächste Trendfarbe wird grün und danach kommt gelb. Mal sehen ob ich recht behalte. Ähm... Naja, eigentlich wollt ich nur sagen, dass doch bitte ein paar mehr Augen auf Miss Platnum gerichtet werden dürfen und auch sollten, dat verdient se einfach.

Und nu hab ich keine Lust mehr zu schreiben. Bitte entschuldigt übrigens diesen furchtbar oberflächlichen und nichtssagenden Blogeintrag, muss bestimmt schrecklich langweilig für euch gewesen sein. Bin nur grad nich in der Lage irgendwie tiefgründiger zu werden. Zu viele Menschen, zu viele Komplikationen, vor allem zu viele Gefühle. Hab mich da vielleicht auch selber in die Scheiße geritten, hab also vermutlich nichts anderes verdient. Machts gut, es grüßt euer Modezar.

Keine Kommentare: