Donnerstag, 14. Mai 2009

Lacht doch mal

Ha! Hab ich euch doch wieder erwischt, wie ihr hier auf meinem Blog ströpen geht... Naja, soll euch der Spaß gegönnt sein, so lange ihr alles heil lasst und ja nix dreckig macht. Sonst setzt es was!
Leute, in letzter Zeit hab ich immer mehr und mehr mein Lachen wiedergefunden. Ich mein, es war nie weg, es war immer präsent, ich bin ja nu wirklich kein Kind von Traurigkeit. Ich lach ja auch wenn ich alleine bin über alles und jeden. Aber was mir gefehlt hat, war das Lachen in Gesellschaft. So miteinander und in größerer Runde. Ich lache doch so gerne. Über jeden möglichen Scheiß. Nur habt ihr mal einen besten Freund, der irgendwo beim Äquator im Gummiboot umherschifft, oder Freunde, die am Arsch der Welt wohnen. Da kann ja nur ein in sich zusammen gesackter, jämmerlicher und armer Brauner zurück bleiben, der sich nach Spaß und Geselligkeit sehnt. (Auf eure Mitleidsnummern verzichte ich an dieser Stelle gerne!) Doch in den letzten Wochen, besonders in den letzten Tagen, hat sich auch dieses Blatt gewendet. Mein Gott was hatte ich Spaß. Und das mit tollen Menschen. Menschen, die lachen. Lachende Menschen sind mir einfach die Liebsten. Ich liebe es, wenn Menschen ungeniert und völlig unbefangen lachen, einfach nur lachen wenn sie etwas lustig finden, so unpassend die Situation an sich auch sein mag. Ein lachen zu verschlucken find ich doof. Sowas gehört bestraft. Genau wie es eigentlich bestraft werden sollte, dass ihr euch das hier Blog für Blog durch lest. In der Hinsicht werde ich euch nie verstehen können, wie man sich diesen Blödsinn an Blog auch noch freiwillig antun kann. Ihr seid komisch. Alle. Euch find ich doof.
Aber ich hab mir jetzt auch mal was ganz anderes überlegt: Im nächsten Blog versuche ich euch mal nett zu begrüßen. Ob ich das hinkriege wage ich zwar noch zu bezweifeln, da ihr ja alle für mich nur doofer Pöbel seid, aber ich werds probieren. Bis dahin. Salut.

Keine Kommentare: