Mittwoch, 14. Januar 2009

Nix is mit Jahresrückblick

Na ihr Waghalsigen, die ihr diesen meinen Blog besucht. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt und freudig erregt zugleich ich gestern in die Nachtruhe gefallen bin. Tat echt gut diesen Blödsinn an Blog wieder zu eröffnen.
Und dann auch noch das: Gleich einen Tag nach Eröffnung dieses Meisterwerkes von einem Blog gleich der nächste Eintrag! Gut, ne? Allerdings braucht ihr jetzt vor Freude nicht gleich einnässen (so wie ichs ja von meiner doch sehr seltsamen Leserschaft gewohnt bin). Dies wird bestimmt nicht zur Gewohnheit, dass ich euch hier jeden Tag aufs neue mit meinen Gedanken plage. Nönö. Schließlich hab ich ja auch noch ein Leben zu führen. Auch wenn es so scheint, als drehe sich in meinem Leben schon lange nichts mehr um mich.
Es hat sich viel getan seit ich vor gut einem Jahr das Blog-Schreiben aufgab. Aber mit diesem sinnlos langweiligen Gefasel von wegen "Jahresrückblick mit Brauner" will ich euch jetzt nich quälen (obwohl es ja meiner Natur widerstrebt, euch ausnahmsweise mal nicht zu quälen).
Trotzdem sei schon mal verraten, dass euch auch in diesem Blog wieder einiges an nahezu geisteskranker Nervenfolterei erwarten wird. Klingt doch verlockend, oder?

Keine Kommentare: