Samstag, 31. Januar 2009

Bekloppter Lotto-Kram

Tag. Ich bins mal wieder. Tu ich euch mal wieder was Gutes und lasse meinen Geist in Form eines Blogeintrages auf euch ergießen. Leute, was bin ich doch glücklich heute! Aber warum geht euch nix an. Ätsch!
Leider hat Rostock heute seinen weißen Glanz verloren, der mich all die letzten Tage so entzückte. Aber das macht nicht wirklich etwas, lässt es mich doch hoffen, dass es nun hoffentlich bald wärmer wird. Nu los, du blöder Frühling, komm inne Puschen! Winter ist eindeutig nichts für mich. Schade, dass man den nicht auslassen kann. Könnte man, wenn man sich beispielsweise einen mehrere Monate langen Urlaub in der Karibik leisten könnte. Aber wer kann das schon. Ich jedenfalls nicht. Noch nicht. Denn ich habe ein Leben als Millionär geplant. Ja, ich gebs ja zu, auch ich konnte dem ganzen Lotto-Kram nicht widerstehen. Wie bescheuert eigentlich, dass man nur mitspielt, wenn der Jackpot so hoch ist. Als ob man sich mit "nur" zwei Millionen nicht zufrieden geben würde. Bekloppt. Aber was solls, wenn schon, denn schon. Vielleicht werd ich euch Bericht erstatten wie es bei mir mit den Gewinnzahlen gelaufen ist. Vielleicht aber auch nicht.
So, ihr Geier, ich bin dann mal wieder weg, ich verschwende ja hier nur meine Zeit. Ich hab besseres zu tun: Mal gucken wann der nächste Flieger in die olle Karibik geht... Bis dahin, gehabt euch wohl. Amen.

Keine Kommentare: