Donnerstag, 10. November 2011

Alles wird gut... hoffentlich

So Leute, nu reichts aber auch. Jetzt hab ich euch aber wirklich viel zu lange auf dem Unwissenden sitzen lassen, was Brauner sein Leben so angeht. Wobei euch das ja eigentlich auch gar nichts angeht. Nach fast einem Jahr hat sich meine Meinung über meine Leser nicht geändert: Neugieriges Pack!

Aber nu gut, ich will euch mal nicht gleich wieder vergraulen. Eigentlich ja auch schön zu wissen, dass ihr euch immer noch mal hier her gefunden habt. Wahrscheinlich hat das eine Jahr nicht gereicht um euch von der Abhängigkeit dieses Blogs zu lösen. Naja, nich mein Bier.

Tja Leute, was ist so passiert? Allerhand möchte ich meinen! Betrachten wir das vergangene Jahr einmal im Stillen. Da wurde eine Ausbildung abgeschlossen. Da wurde ne neue Wohnung bezogen. Da wurde ein Studium begonnen. Und mit der linken Arschbacke ging da auch noch eine Beziehung in die Brüche. Meine Herrn, da war schon was los sag ich euch. Und obwohl wir ja mit ner Mörder-Mordsgeschwindigkeit schon Richtung Jahresnende entgegen düsen wird der ganze Spaß, von dem ich euch eben erzählte, noch nicht alles gewesen sein. Eine vermutlich wichtige und zukunftsentscheidende... ähm... Entscheidung steht noch aus. Die Uni macht mich nicht unbedingt glücklich, ich wills aber eigentlich durchziehen. Und nu flattern mir unverhofft 2 Tip-Top-Spitzen-Jobangebote ins Haus. Nanüchen, damit hab ich ja nu nich gerechnet. Die Knarre auf der Brust hab ich natürlich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung wofür ich mich nun entscheiden soll. Die Verlockung sitzt in jeder Ecke.

Wie ihr hoffentlich noch wisst folgt wie üblich nun im letzten Absatz eine bedeutungsschwangere Bemerkung meinerseits, quasi die Moral von der Geschichte, ein weiser Rat vom Braunen für euch. Ja und wie fällt er nun diesmal nach langem Warten auf einen neuen Blogeintrag aus..? Wat weiß ich denn! Habt ihr nich aufmerksam gelesen? Diesmal bin ich es der einen Rat braucht, was soll ich tun?! Mit dieser verzweifelten und nicht weniger hilflosen Geste möchte ich mich von euch verabschieden (Diesmal aber natürlich nicht wieder für Monate). Ist es nicht schön, dass ich wieder da bin? Ich halte euch auf dem Laufenden. Tüdü.

Keine Kommentare: